Baby, halt mal bei der Paintball-Anlage – Ich will schwimmen!

Gerade aus der Höhle wieder raus, da trifft einem die Sonne wieder wie ein Schlag. Sofort will man wieder Abkühlung. Da kommt ein nahegelegener Spot bei einer Paintball-Anlage ganz recht.

Auto im Schatten abgestellt und sofort sieht man diesen unglaublichen Blick auf einen Canyon. Und links daneben gibt es sogar eine Bierbude. Sind wir schon im Himmel? Ein kurzer Schnack mit dem Betreiber bringt sogar eine hübsche kleine Geschichte zum Vorschein.

Der Verkäufer ist Park-Ranger im Nationalpark und langweilt sich manchmal, wenn wenig los ist. Also steht er da und baut aus alten Holzstämmen schöne Aschenbecher. Wir fanden das irgendwie charmant und fragten, ob er die denn auch verkauft (nicht ganz uneigennützig). Seine Antwort war leider „Nein, ich verkaufe die nicht.“ Schon fast ein langes Gesicht gehabt, da wirft er hinterher: „Ich verschenke sie!“. Richtig nice.

Also Bier geschnappt, Aschenbecher geschnappt und ab runter zum Baden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.