Nach Regen kommt Sonnenschein

Wir fahren weiter. An Split vorbei in Richtung Omiš. Hier gibt es nämlich schöne Flüsse und Wasserfälle in den Bergen. Aber erstmal wird uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen.

Es schüttet nämlich und Püppis Laune ist wirklich am Boden deshalb. Aber nach Regen kommt ja bekanntlich Sonnenschein, also machen wir das Beste draus und laufen am Strand entlang in die Stadt hinein. So können wir ein paar Einkäufe erledigen und auf dem Rückweg noch einen Burger an einer Strand-Snackbar in uns reinmulen.

Natürlich waren wir mit unseren Kinderregenschirmen der Blickfang der Leute hier 😉

Und dann kam sie auch schon wieder raus… unser geliebtes Heimatgestirn. Also am an den Strand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.