Tag 1 – Auf nach Kroatien

Heute, am 23. August beginnt unsere Tour nach Kroatien. Wir sind Dörte und Marco und haben einfach den Bulli vollgepackt mit allen Dingen, die man so braucht.

Unser Plan ist es 2 bis 3 Wochen unterwegs zu sein um tolle Orte auf unserem Weg zu entdecken und einfach auch mal die Seele baumeln zu lassen.

Mit dabei ist eine Gitarre, ein Stand Up Paddle Board und natürlich unsere Fahrräder.

Warum wir hier von unserem Trip berichten

Es gibt unzählige schöne Orte, die man mit dem Rad, dem Auto oder dem Van erkunden kann. Die meisten davon befanden sich in unserem Fall immer in Norddeutschland. Als wir aber von unseren Urlaubsplänen von diesem Jahr erzählten, gab es durchaus viele Interessierte.

So entschieden wir uns, einen kleinen Blog zu starten. Wir haben beide keine Ahnung, ob uns das gefällt und es uns auch morgen noch Spaß machen wird, aber jetzt gerade, in diesem Moment, um 16:26 Uhr sind wir Feuer und Flamme dafür.

Welche Orte in Kroatien wir ansteuern

Ganz ehrlich – so genau wissen wir das noch nicht. Es gibt zum Einen auf den Weg nach Kroatien zwei, drei Orte, die wir anpeilen und dann in Kroatien noch einige Seen, die Küste und Städte.

Der genaue Plan wird auf unserer Reise entstehen und gewiss auch immer Mal wieder geändert werden, denn wer weiß schon, was uns auf dem Weg passieren, wer uns begegnen oder was uns begeistern wird?

Für heute steht vor allem Autofahren im Mittelpunkt. Plan ist es, bis Regensburg nach Bayern zu kommen. Mit dabei haben wir die Option, einen Zwischenstopp in der Nähe einzufügen, an dem es etwas schönes zu Sehen gibt. Allerdings fährt Dörte gerade. Sobald wir tauschen wird sie sich mit der Suche nach einen schönen Plätzchen machen.

2 Comments

  1. Matti says:

    Ich lese mit👍👌

  2. Sändraaa says:

    Ich lese auch mit und ihr Beide seid so zuckersüss… ganz viel Spass, viel Entspannung und ich bin gespannt auf die nächsten Tage… genießt es einfach … Fetten Drücker…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.